Bericht Vereinsturnier 2013

Die Vereinsmeisterschaft wurde mit 8 Jugendlichen, darunter 5 Neuzugängen gestartet.
Leider wurden die Partien durch zu schnell gezogene Züge frühzeitig entschieden.
Während die Spieler im hinteren Feld mühsam um jeden Punkt kämpften,
entwickelte sich an der Spitze ein packender Dreikampf.
Favorit Alexander Weckerle verlor jedoch am Ende die 2 entscheidenden (eigentlich schon gewonnenen) Partien und
vergab damit als drittplatzierter seine Chance auf den Jugendmeister.
Der zweitplatzierte Dominik Schneider sammelte im Laufe der Saison eine Menge Spielkenntnisse
musste sich am Ende nur Marius Riedl geschlagen geben.
Das Jugendtrainerteam gratuliert damit Marius Riedl zur gewonnen Jugendmeisterschaft, welcher alle Partien gewann.

Bericht Mannschaftskämpfe 2013

Die Mannschaftskämpfe wurden in dieser Saison zwischen 12 Jugendmannschaften in der Altersklasse U16 ausgetragen.

Der SC Peiting spielte in der Vorrundentabelle Nord mit 6 Matschpunkten und 8,5: 11,5 Brettpunkten den 4 Platz von 6.

Bei den beiden Endrundenspielen gegen Penzberg / Großweil und Geretsried endeten jeweils 2:2 unentschieden.

Beide Spiele wurden auf Grund des verlorenen Brett 1 als Niederlage gewertet.