Bericht Jugendvereinsmeisterschaft 2018


Die Jugendvereinsmeisterschaft wurde in 7 Runden mit jeweils 1h Bedenkzeit pro Spieler ausgetragen.
Es nahmen 8 Jugendliche teil.
Als Hauptpreis gab es ein Turnierschachbrett mit den dazu gehörigen Figuren.
Es entstanden sehr spannende Spiele, bei denen unsere Neuzugänge eine Menge Spielpraxis sammeln konnten.
Die Meisterschaft blieb bis zur letzten Partie offen.
Dominikus Rauch sicherte knapp den 2.Platz und verwies Lukas Eichholz auf den 3.Platz.
Neuer Jugendvereinsmeister wurde Johannes Kurz, der alle seine Partien gewann.
Das Jugendtrainerteam gratuliert dem neuen Jugendvereinsmeister Johannes Kurz zu seiner hervorragenden Leistung und
wünscht ihm viel Spaß mit seinem neuen Turnierschachbrett.

René Riedel



1. Sieger



2. Sieger



Jugend 2018